Scheurmann - Schraad & Partner Notare - Rechtsanwaltskanzlei

Bad Hersfeld 08. 10. 2017

Erstberatung kostenlos in

Bußgeldangelegenheiten und Verkehrsrechtsstreitigkeiten

Oftmals fragt man sich beim Bußgeld, lohnt es sich einen Anwalt einzuschalten und für die Erstberatung In Bußgeldangelegenheiten (ausgenommen Halt- und Parkverstöße) und Verkehrsrechtsstreitigkeiten Erstberatung kostenlos ein Honorar zu zahlen.

Das gleiche gilt bei einem Verkehrsunfall, insbesondere wenn die Angelegenheit bereits durch die Werkstatt abgewickelt wird. Daher ist bei uns die Erstberatung kostenlos. Erst mit der Beratung lässt sich klären, ob weitere Schadensersatzpositionen bei einem Verkehrsunfall geltend gemacht werden können und ob man bei einem Bußgeld etwas unternehmen muss und kann. Wenn keine Erfolgsaussichten bestehen, will niemand etwas investieren. Daher ist bei uns die Erstberatung kostenlos.

 
  • Siegel: DIRO Kanzlei
  • Siegel: Tuev