Scheurmann - Schraad & Partner Notare - Rechtsanwaltskanzlei

Bad Hersfeld 13. 08. 2022

Rechtsanwalt/Rechtsanwältin (m/w/d) gesucht!

Wir möchten unser Team verstärken. Dafür möchten wir Dich für Bad Hersfeld gewinnen.

Wer Spaß am Anwaltsberuf hat, gerne in einer Kanzlei mit flachen Hierarchien und lockerem Betriebsklima arbeitet, gerne technische Neuerungen nutzt (digitale Akte, Home Office, diktieren mit Spracherkennung), sich nicht auf einmal Erlerntem ausruhen will und sich gerne fortbildet (auch zum Fachanwalt und gegebenenfalls Notar – wobei die Kosten selbstverständlich von uns übernommen werden), der möge sich schnellstens bei uns bewerben. Wir bieten darüber hinaus flexible Arbeitszeiten, einen Firmenwagen sowie die Option zur Partnerschaft.

Wir sind mit neun Rechtsanwältinnen/Rechtsanwälten die größte Kanzlei in Bad Hersfeld, dem Zentrum der nordosthessischen Region zwischen Kassel und Fulda.

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewerbe Dich bitte – gerne auch per Kurzbewerbung – per E-Mail: wuth(at)scheurmann-schraad.de

 
  • Siegel: DIRO Kanzlei
  • Siegel: Tuev